2. Klasse Ost 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

Am 24.Spieltag gab es in der 2.Klasse Ost mit einer Ausnahme durchwegs programmgemäße Ergebnisse zu vermelden. So war mit der klaren Niederlage von Großraming bei der Vorwärts Steyr 1b nicht wirklich zu rechnen. Trotzdem aber sollte die Truppe von Trainer Fritz Garstenauer diesen einen Zähler der noch fehlt zum Meistertitel demnächst schon einfahren. Wer möglichweise in die Relegation gehen darf, steht aber noch in den Sternen. Aktuell sind immer noch vier Mannschaften diesbezüglich mit Chancen behaftet. Hier nachfolgendend das EFM Team der Runde vom letzten Wochende:

Pizzeria Valentino - Weyer

 

A. Babik SPG SV Weyer 0
L. Föchterle Hofkirchen i.T. 0
M. Hoffmann null 0
G. Weichselbaumer Grünburg-S 0
O. Ilyas Waldneuk. 0
L. Schreiner Maria Neustift 0
F. Kohl Wolfern 0
M. Gröbl SPG SV Weyer 0
M. Güngör null 0
S. Horvath Am. Steyr 0
P. Haberhauer ATSV Stein 0

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter