2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 6

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der sechste Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 18.09.2015, 17:45 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Sierning Res

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors Sierning Res

Die Weißkirchen Juniors haben sich schon bestens in der Liga eingelebt, wie der starke dritte Tabellenplatz deutlich belegt. Klar hat man nun den vierten Sieg in Serie eingeplant. Bei den Sierninger Juniors gibt es zur Zeit nur entweder "Himmel" oder "Hölle". Dazwischen gibt es nichts wie die Ergebnisse bislang untermauern. Momentan zeigt deren Formkurve wieder nach unten, setzte es in Stein doch ein 0:7.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

Union Grünburg-Steinbach - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Grünburg-Steinbach SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Die Spielsaison der Grünburger war bis hier her von wenig Konstanz geprägt. Folgte einer starken Darbietung doch postwendend wieder eine Niederlage. Da könnte dem Gastgeber eine heikle Sache ins Haus stehen. Denn der Tabellenvierte Kematen/Piberbach konnte seine bislang zwei ausgetragenen Auswärtsspiele gewinnen und ist bemüht den Anschluss in der Tabelle zu wahren.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

FC Aschach an der Steyr - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr ATSV Palace Pokerclub Steyr

Diese Begegnung zweier Teams, die etwas schleppend aus den Startlöchern gekommen sind, stellt einen richtungsweisenden Charakter dar. Denn sowohl beim FC Aschach als auch beim ATSV Steyr stellt man den Anspruch, zumindest um den Relegationsplatz mitzuspielen. Um dieses Vorhaben nicht aus den Augen zu verlieren, wäre da wie dort eben dringend ein Dreipunkter von Nöten.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - SV Reichraming

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein SV Reichraming

Die Leistungskurve des ATSV Stein ist nach einem doch verhaltenen Start stark im Steigen begriffen, wie zuletzt zwei Siege bei 9:0 Toren deutlich belegen. Demnach erscheint diese ungleiche Partie auch als "Einserbank". Denn die Reichraminger stehen immer noch ohne Punkt da und zieren das Tabellenende. Zuletzt ein kleiner Lichtblick, in Grünburg/Steinbach wurde "nur" 0:2 verloren.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SPG SV Weyer - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

SPG SV Weyer Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Beim Rundenknaller in der 2.Klasse Ost trifft der Tabellenführer auf den ersten Verfolger. Beide Mannschaften konnten bislang eindruckvoll das Punktemaximum verbuchen, demnach erscheint es auch schwer eine Prognose abzugeben. Treffen doch die beiden besten Offensivreihen auf die zwei Defensivabteilungen, die am wenigsten zugelassen haben. Wird da etwa die Tagesverfassung eine tragende Rolle spielen.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

ASV Kleinreifling - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

ASV Kleinreifling Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Waldneukirchen hatte man zu Beginn der Punktejagd eigentlich mit am Zettel bezüglich des erweiterten Favoritenkreises. Bislang aber konnte man diese Erwartungen ganz und gar nicht erfüllen. Da scheint das Duell mit den Kleinreiflingern zum Selbstvertrauen tanken gerade zurecht zu kommen. Denn der Gastgeber brachte es zuwege, in bislang vier Spielen kein einziges Mal in des Gegners Tor zu treffen. Gesperrt: Dragan Ivanic (Kleinreifling)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.