2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 5

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der fünfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis FC Aschach an der Steyr

Bei diesem Duell treffen zwei potenzielle Kanditaten auf einen Tabellenplatz ganz weit vorne aufeinander. Hofkirchen weist nach drei Partien das Punktemaximum auf und das beim imposanten Torverhältnis von 19:0. Aber auch die Aschacher zeigten sich schon bestens in Schuss. Da darf man sich zweifelsohne einen offenen Schlagabtausch erwarten, wo jeder Spielausgang als möglich erscheint.

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Maria Neustift - Union Raika Weißkirchen Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Maria Neustift Union Raika Weißkirchen Juniors

Maria Neustift ist es bis hier her noch nicht gelungen, punktemäßig anzuschreiben. Wenngleich aber alle vier Leermeldungen mehr oder weniger knapp zustande gekommen sind. Die Juniors aus Weißkirchen hingegen haben bereits bestens in die Spur gefunden. Mit neun Zählern rangiert man am starken vierten Tabellenplatz. Demnach befinden sich die Gäste auch ganz klar in der Favoritenposition. Gesperrt: Felix Brückl (Weißkirchen)

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

Sierning Res - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Sierning Res ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Bei dieser Begegnung treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander. Beiden Mannschaften ist es jederzeit zum zutrauen ein gutes Spiel abzuliefern und voll zu punkten. Aber auch umgekehrt gesehen erscheint vieles möglich. Da sowohl das Auftreten der Juniors aus Sierning wie auch das des ATSV Stein bislang von wenig Konstanz geprägt war. So gesehen erscheint diese Partie als ein klassischer "Dreiweg". Gesperrt: Nargee Haji Hasan (Sierning)

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - SPG SV Weyer

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr SPG SV Weyer

Beim Schlager der Runde trifft der Tabellendritte auf den Leader. Schafft es dabei Kematen/Piberbach den Erfolgslauf von Weyer zu stoppen. Zuzutrauen ist es der Höllhuber-Truppe schon, vorausgesetzt es kommt zu einer Leistungssteigerung. Wurde doch zuletzt das Heimspiel gegen Hofkirchen mit 0:3 verloren. Denn Weyer hat, wie vier Siege in Serie verdeutlichen, bislang noch nichts anbrennen lassen.

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - ASV Kleinreifling

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr ASV Kleinreifling

Alles andere als ein deutlicher Heimsieg wäre bei dieser ungleichen Begegnung wohl eine faustdicke Überraschung. Für den ATSV Steyr bietet sich, nach einem verhaltenen Saisonstart, dabei Gelegenheit Boden in der Tabelle gutzumachen. Denn Kleinreifling hält nach drei absolvierten Spielen immer noch bei Null Punkten und das bei einem Torverhältnis von 0:21. Gesperrt: Ralph Riedl (Kleinreifling)

So, 13.09.2015, 16:00 Uhr

SV Reichraming - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

SV Reichraming Union Grünburg-Steinbach

Ähnliches gilt auch für dieses Aufeinandertreffen, diesmal aber mit ganz klaren Vorteilen auf Seiten des Auswärts-Teams. Denn auch bei Reichraming steht nach vier Spielen immer noch die Null, auch die Tordifferrenz ist mit 3:27 nicht wirklich berauschend. Demnach sollte Grünburg/Steinbach eigentlich imstande sein, drei Auswärtszähler auf die Habenseite zu verbuchen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.