2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 10

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der zehnte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Fr, 16.10.2015, 17:45 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors Union Grünburg-Steinbach

Die Weißkirchen Juniors mussten zuletzt in Weyer eine deutliche Leermeldung einstecken und wollen das nun gegen Grünburg/Steinbach nach Möglichkeit wieder ausbügeln. Und die Chancen dazu stehen gar nicht mal so schlecht. Denn die Gäste sind nach dem überraschenden 0:0 beim Tabellenführer nun völlig außer Tritt gekommen. Setzte es gegen Hofkirchen und Stein doch gleich zwei Niederlagen am Stück. Gesperrt: Andreas Farthofer (Grünburg)

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Palace Pokerclub Steyr - Sierning Res

Live-Ticker

ATSV Palace Pokerclub Steyr Sierning Res

Langsam aber sicher pirscht sich der ATSV Steyr immer näher an die zwei vorderen Tabellenplätze heran. Was daran liegt, dass die Walchshofer-Truppe aus den vergangenen fünf Partie gleich vier Siege bei einem Remis verbuchen konnte. Davon ist man bei den Sierning Juniors doch ein Stück weit entfernt. So stehen bei den Gästen guten Resultaten immer wieder postwendend Umfaller gegenüber. Gesperrt: Ilija Janjic (ATSV Steyr)

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

ATSV Malerei u. Fassaden Stein - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Live-Ticker

ATSV Malerei u. Fassaden Stein Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Beim Aufeinandertreffen des Tabellensechsten mit dem Vierten. erscheint aufgrund der letzten Darbietungen soweit ein jedes Resultat als möglich. Abgesehen vom Umfaller in Kematen/Piberach konnte der ATSV Stein in den letzten Runden sehr brauchbare Ergebnisse abliefern. Auch Hofkirchen konnte zuletzt stark in Erscheinung treten, wenngleich man die "Big Points" gegen den ATSV Steyr und Weyer aber abgeben musste. Gesperrt: Lukas Schodermayr (Stein)

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

FC Aschach an der Steyr - SV Reichraming

Live-Ticker

FC Aschach an der Steyr SV Reichraming

Beim FC Aschach/Steyr hat man es zuletzt mit dem torlosen Remis bei den Sierning Juniors verabsäumt vorne in der Tabelle anzudocken. Demnach ist man nun bemüht darum, diese Zähler gegen den Tabellennachzügler etwas verspätet nachzureichen. Aber Reichraming kommt nach dem Heimsieg gegen Kleinreifling mit einem Erfolgserlebnis angerauscht. Was die Gäste zusätzlich unberechenbar macht, ist der Umstand, dass man nichts zu verlieren hat.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - Union Maria Neustift

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen Union Maria Neustift

In Waldneukirchen blieb man bisher doch hinter den Erwartungen, ein neunter Rang zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft entspricht nicht den Ansprüchen der Weiss-Truppe. Diesmal sind aber gegen Zwölften wieder drei Punkte am Plan, wenngleich es Maria Neustift nicht zu unterschätzen gilt. Denn die Krückl-Mannen waren schon desöfteren knapp dran an einem Punktegewinn, vielleicht gelingt ja diesmal etwas Gwinnbringendes einzufahren. Gesperrt: Josef Burghuber, Andreas Degenfellner (beide Waldneukirchen)

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

ASV Kleinreifling - SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Live-Ticker

ASV Kleinreifling SPV Kematen-Piberbach/Rohr

Von der Papierform her betrachtet, sollten die drei Zähler eigentlich an Kematen/Picherbach gehen. Denn beim ASV Kleinreifling hat man das Kunststück zu Wege gebracht, auch nach acht Runden noch ohne Zähler dazustehen. Die Gästen mussten nach einem passablen Start, zuletzt doch auch den einen oder anderen Tiefschlag hinnehmen. Jetzt aber sollte es wieder klappen mit einem Dreipunkter für die Höllhuber-Truppe. Gesperrt: Philipp Holzner bzw. Dietmar Hinterleitner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.