2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 11

In der 2. Klasse Ost steht an diesem Wochenende der elfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Raika Weißkirchen Juniors - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

Union Raika Weißkirchen Juniors ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Die Weißkirchen Juniors sind nach wie der erste Verfolger von Leader Weyer. Zuletzt konnte die Mesanovic-Truppe auch einen 4:2 Heimerfolg gegen Grünburg/Steinbach einfahren. Dem soll jetzt der nächste Dreipunkter auf eigener Anlage folgen. Und die Chancen dazu stehen gar nicht einmal so schlecht, denn der Tabellen-Siebente ATSV Stein konnte zuletzt nur wenig Konstanz an den Tag legen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Maria Neustift - Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Maria Neustift Sportunion Hofkirchen im Traunkreis

Die bislang einzigen drei Zähler konnte Maria Neustift zwar zu Hause gegen Kleinreifling gutschreiben, trotzdem aber befindet sich der Tabellennachzügler gegen Hofkirchen ganz klar in der Außenseiterrrolle. Denn die Gäste spielen bis hier her eine ganz starke Saison, wie auch der vierte Tabellenplatz deutlich belegt. Klar will die Machreich-Truppe vorne dranbleiben und nach Möglichkeit einen Auswärts-Dreier verbuchen.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr FC Aschach an der Steyr

Bei dieser Begegnung prallen zwei Mannschaften aufeinander, die auf dem besten Wege sind zumindest einmal zum zweiten Platz den Kontakt herzustellen. Dementsprechend auf Augenhöhe sollte man sich auch begegnen, wenngleich der Gastgeber zu Hause schon zum einen oder anderen Umfaller neigt. In Aschach ist man nach zuletzt fünf Spielen ohne Niederlage bester Dinge, diese schwere Auswärthürde zu meistern.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SV Reichraming - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

SV Reichraming ATSV Palace Pokerclub Steyr

Bei diesem Aufeinandertreffen sind die Karten aufgrund der gegebenen Tabellen-Situation klar zu Gunsten der Gäste verteilt. Trifft doch der Elfte auf den Dritten, zudem verzeichnet Steyr einen klaren Aufwärtstrend. Denn nach der bislang einzigen Leermeldung gegen die Weißkirchen Jrs konnte die Walchshofer-Truppe nun gleich fünf Siege in Serie einfahren. Da scheint einiges zuzukommen auf Reichraming, die aber letzte zwei Spiele auf eigener Anlage gewinnen konnten.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Sierning Res - Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Live-Ticker

Sierning Res Union EDER Karosserie Waldneukirchen

Da treffen zwei unmittelbare Tabellennachbarn aufeinander, demzufolge erscheint auch soweit ein jeder Spielausgang als möglich. Die Sierninger Juniors wurden zuletzt nicht gerade vom Erfolg verwöhnt, konnten doch aus den letzte fünf Partien bei zwei geschossenen Toren gerade mal vier Punkte verbucht werden. Waldneukirchen kommt mit einem Heimsieg gegen Maria Neustift zur Auswärtsaufgabe angerauscht. Gesperrt: Colt James Klipfel (Sierning)

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

SPG SV Weyer - ASV Kleinreifling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SPG SV Weyer ASV Kleinreifling

Tabellenführer gegen das Schlusslicht, an sich eine glasklare Angelegenheit für den SV Weyer bei diesem Gemeindederby. Aber zum einen gilt es abzuwarten, wie weit der Leader die spielfreie Zeit überbrückt hat. Und zum anderen war vor kurzem erst auch Grünburg/Steinbach krasser Außenseiter in Weyer und holte ein 0:0. Aber an sich sollte es nichts zu rütteln geben an einem deutlichen Heimsieg des Titelaspiranten gegen den noch punktelosen Träger der roten Laterne.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.