2. Klasse Ost 15/16: Vorschau Runde 21

Die 21. Runde der 2. Klasse Ost steht auf dem Programm. Uns erwarten spannende Begegnungen, so triftt unter anderem der SV Weyer auf den ATSV Stein, Maria Neustift auf den FC Aschach/Steyr oder Hofkirchen im Traunkreis auf Grünburg/Steinbach. Der ASTV Steyr ist bei Waldneukirchen zu Gast, während sich bereits am Samstag die Sierning Juniors und der ASV Kleinreifling sowie Kematen und die Weißkirchen Juniors treffen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 07.05.2016, 14:45 Uhr

Sierning Res - ASV Kleinreifling

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Sierning Res ASV Kleinreifling

Am Samstag treffen die Sierning Juniors auf den Tabellenletzten ASV Kleinreifling. Die Juniors mussten zuletzt pausieren, der ASV musste sich in einer engen Begegnung den Gästen aus Maria Neustift mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel konnten die Heimischen glücklich mit 2:1 für sich entscheiden, hofft Kleinreifling nach dem ersten Punkt in der Rückrunde noch auf Zuwachs.

Sa, 07.05.2016, 17:00 Uhr

SPV Kematen-Piberbach/Rohr - Union Raika Weißkirchen Juniors

Live-Ticker

SPV Kematen-Piberbach/Rohr Union Raika Weißkirchen Juniors

Die ASKÖ Kematen/Piberbach spielt vor heimischem Publikum gegen die Weißkirchen Juniors. Die Gastgeber mussten zuletzt eine herbe 0:7-Klastsche beim ATSV Stein hinnehmen und möchten sich schnellstens dafür rehabilitieren. Weißkirchen konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden und siegte auch im Hinspiel mit 6:0.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis - Union Grünburg-Steinbach

Live-Ticker

Sportunion Hofkirchen im Traunkreis Union Grünburg-Steinbach

Die Union Hofkirchen im Traunkreis matcht sich am Sonntag mit Grünburg/Steinbach. Beide Teams mussten sich in der 20. Runde geschlagen geben. Hofkirchen verlor das Spitzenspiel beim ASTV Steyr unglücklich mit 0:1, Grünburg /Steinbach kassierte zuletzt ein 0:7 beim SV Weyer. Für Hofkirchen geht es um wichtige Punkte im Rennen um Platz 2, hofft man auf ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel, als man mit 6:2 gewinnen konnte.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union EDER Karosserie Waldneukirchen - ATSV Palace Pokerclub Steyr

Live-Ticker

Union EDER Karosserie Waldneukirchen ATSV Palace Pokerclub Steyr

Die Union Waldneukirchen empfängt den ATSV Steyr. Die Gäste befinden sich vollends in der Erfolgsspur, konnten mit einem 1:0-Sieg gegen Hofkirchen auf den 2. Platz klettern und möchten diese Position auch gegen Waldneukirchen festigen. Die Heimischen mussten sich hingegen dem Tabellenvierten aus Aschach mit 1:4 geschlagen geben und hoffen auf den ersten Sieg in der Rückrunde.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Maria Neustift - FC Aschach an der Steyr

Live-Ticker

Union Maria Neustift FC Aschach an der Steyr

Der Tabellenvierte FC Aschach/Steyr gastiert am Sonntag bei der Union Maria Neustift. Die Heimischen holten zuletzt zwei Siege in Folge und sind seit Runde 15 ungeschlagen. Der FC Aschach gewann vergangene Runde daheim gegen Waldneukirchen, braucht im Aufstiegskampf dringend Punkte und wird alles daran setzen um den Erfolg aus dem Hinspiel zu wiederholen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SPG SV Weyer - ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Live-Ticker

SPG SV Weyer ATSV Malerei u. Fassaden Stein

Das Topspiel der Runde steigt in Weyer, wenn der Spitzenreiter das aktuelle Team der Runde, den ASTV Stein zu Gast hat. Weyer stürmt unaufhaltsam Richtung Titel und Aufstieg, liegt nun bereits neun Punkte vor seinen Verfolgern. Der ATSV Stein findet sich im Tabellenmittelfeld wieder, gewann seine letzten zwei Spiele aber mit 8:2 bzw. 7:0 und hat mit Mirzet Hurem einen der erfolgreichsten Torschützen der Liga in seinen Reihen. Das Hinspiel endete mit 1:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.