2. Klasse Süd-West: Spieler der Runde 24 ist...

Da seit Montag die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten drei Spieltagen der 2. Klasse Süd-West die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal drei Spieler aus Burgkirchen, zwei Akteure aus Geretsberg, Jeging und Schwand sowie Kicker aus Pfaffstätt und St. Radegund. Mit einem lupenreinen Hattrick binnen knapp zehn Minuten krönte sich ein Mittelfeldspieler zum Spieler der Runde 24.

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

MARKUS REITSAMER  (UFC Burgkirchen)

Der Mittelfeldspieler ist 1999 dem UFC Burgkirchen beigetreten und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. Markus Reitsamer zieht in der Elf rund um Spielertrainer Werner Hartl nicht nur im Mittelfeld die Fäden und setzt die Angreifer in Szene, der frischgebackene Spieler der Runde ist zudem ungemein torgefährlich und führt mit bereits 26 Saisontreffer die Torschützenliste der Liga an. Drei davon erzielte das Burgkirchener Eigengewächs am vergangenen Wochenende und ließ sich dafür keine zehn Minuten Zeit. Nachdem der Aufstiegsaspirant im Heimspiel gegen die Union Hochburg/Ach bereits mit 5:0 in Führung gelegen war, setzte Markus Reitsamer den eindrucksvollen Schlusspunkt und fixierte mit einem lupenreinen Hattrick den 8:0-Kantersieg des UFC Burgkirchen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.