2. Klasse Süd-West 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Auch nach dem 17. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse Süd-West vertreten.

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

Franz Hoffmann (Union Geretsberg)

Sowie in der Vorwoche schaffte es auch diese Woche ein Akteur der Union Geretsberg, sich bei der Wahl zum Spieler der Runde 17. durchzusetzen. Gleich dreimal trug sich der Stürmer beim Kantersieg seiner Mannschaft gegen Mining/Mühlheim in die Torschützenliste ein. Im Offensivspiel der Geretsberger war er der Dreh und Angelpunkt und auch als Vorbereiter glänzte er an diesem Tag. Die Union Geretsberg schob sich mit diesem Sieg auf Platz drei vor und ist weiterhin auf Tuchfühlung zu der Tabellenspitze. Ligaportal gratuliert Franz Hoffmann recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 17. der 2.Klasse Süd-West

 

2.Platz: Markus Danninger

3.Platz: Patrick Schmitzberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.