2. Klasse Süd-West: "OÖ. Ferngas" Team der Runde 4

Mit einem 4:0-Derbysieg in Uttendorf konnte die Union Burgkirchen in der 2. Klasse Süd-West aufgrund der mehr erzielten Tore die Tabellenführung übernehmen. Im Keller-Derby zwischen Pfaffstätt und Jeging wurden die Punkte geteilt, müssen die beiden Nachzügler auf den ersten Saisonsieg weiter warten. Auch die Kicker aus Pischelsdorf konnten noch keinen "Dreier" einfahren, mit drei Unentschieden ist die Roschitz-Elf allerdings noch ungeschlagen. Im "OÖ. Ferngas" Team der 4. Runde sind Burgkirchen und die Union St. Radegund mit je zwei Spielern vertreten.

 

Autohaus Kreil - Braunau am Inn

 

Hier geht`s zur Wahl zum Spieler der 4. Runde

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter