2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 24

Eine spannende 24.Runde der 2.Klasse Süd-West steht uns bevor. Zwar steht der Meister schon drei Runden vor Schluss fest, aber um den Relegationsplatz geht es heiß her. Zurzeit hat die Union Geretsberg die Nase vorne, aber mit nur einem Punkt Rückstand lauert die Union Handenberg dahinter. Bleibt abzuwarten wer sich bis Saisonende durchsetzen wird. 

 

 

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union Tarsdorf

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union Tarsdorf

In der Vorwoche konnten die Pischelsdorfer die vorzeitige Meisterfeier der Hochburg-Acher nicht verhindern und verloren Auswärts mit 4:2 und sind wieder Schlusslicht der Tabelle. Tarsdorf konnte durchaus einen Erfolg gegen die Union Geretsberg feiern. Mit einem Remis sorgten die Tarsdorfer, dass im Kampf um den Relegationsplatz noch alles offen ist.

Sa, 30.05.2015, 16:00 Uhr

SV Pfaffstätt - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

SV Pfaffstätt SV Mining/Mühlheim

Aufgrund des starken Regenfalls musste in der Vorwoche die Partie zwischen St.Radegund und SV Pfaffstätt abgesagt werden. Das Spiel wurde auf den 4.6 verlegt. Mining/Mühlheim sorgte in der 23.Runde für die große Überraschung. Auf der heimischen Anlage konnten sie die Union Handenberg klar mit 4:0 besiegen. Die Hausherren dürften damit gewarnt sein und werden dieses Spiel sicherlich nicht auf die leichte Schulter nehmen.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - TSU Jeging

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiffeisen Geretsberg TSU Jeging

In der 23.Runde trafen die Hausherren auf Tarsdorf und hatten die Chance, den Vorsprung auf Handenberg zu vergrößern. Aber die Geretsberger verabsäumten dies und mussten sich mit einem Remis zufrieden geben. Nichtsdestotrotz haben sie alle Chancen den Relegationsplatz zu halten. Die TSU Jeging zeigte sich zuletzt sehr stark und konnte Burgkirchen klar mit 4:1 besiegen.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Union St. Radegund

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach Union St. Radegund

Die Gastgeber mussten in der Vorwoche eine bittere 3:0 Klatsche gegen die Uttendorfer einstecken und befinden sich auf den zehnten Platz. Wie bereits erwähnt wurde das Spiel der St.Radegunder gegen Pfaffstätt witterungsbedingt abgesagt und wird am 4.6 über die Bühne gehen. In der Tabelle liegen die Gäste auf den fünften Platz und haben vier Punkte Rückstand auf die zweitplatzierten Geretsberger.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - SV Raika Uttendorf

Live-Ticker

UFC Burgkirchen SV Raika Uttendorf

Der UFC Burgkirchen musste in der Vorwoche eine bittere Niederlage gegen die TSU Jeging einstecken. Diese Niederlage kam etwas überraschend, da man sich in den Wochen zuvor sehr gut präsentierte. Die Gäste kommen mit einem Sieg im Gepäck angereist und können mit breiter Brust antreten. Bleibt abzuwarten, ob sich die Hausherren rehabilitieren können, oder ob der Siegeslauf der Uttendorfer eine Fortsetzung findet.

So, 31.05.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

Union Schwand TSU Mitterbauer Handenberg

Der SV Schwand hatte in der Vorwoche spielfrei und bekommt es mit einem angeschlagenen Gegner zu tun. Die Handenberger mussten mit einer 4:0 Niederlage die Heimreise antreten. Wollen sie weiterhin um den Relegationsplatz mitspielen, muss man hier von einem Pflichtsieg sprechen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter