2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 1

Nun rollt das Leder auch in der 2.Klasse Süd-West wieder. Schon die sechs Auftakts-Begegnungen versprechen jede Menge an Spannung. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis scheint da schon vorprogrammiert zu sein. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Sa, 15.08.2015, 16:00 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union Tarsdorf

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union Tarsdorf

In Pischelsdorf will man die verkorkste letzte Saison am besten gleich mit einem Erfolgerlebnis vergessen machen. Und davon ist man, betrachtet man die Transferaktivitäten gar nicht allzu weit enrfernt. Denn während die Tarsdorfer soweit ohne Neuverpflichtungen auskommen, hat man sich bei dn Hausherren doch punktuell verstärkt.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - SV Mining/Mühlheim

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf SV Mining/Mühlheim

In Uttendorf absolvierte man zuletzt eine ansprechende Spielzeit die man am guten siebenten Tabellenplatz beenden konnte. So fehlten auf den vierten Rang im Endeffekt nur drei Zähler, eine Tabellenregion die auch diesmal angestrebt wird. Bleibt abzuwarten ob auch Mining/Mühlheim in diese Sphären vorstoßen kann, aufgrund der getätigten Transfers kein Ding der Unmöglichkeit.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - Union St. Radegund

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Jeging Union St. Radegund

Nach einer sehr regen Sommerübertritts-Zeit sowohl in Jeging als auch in St.Radegund darf bei dieser Begegnung soweit eine Partie auf Augenhöhe erwartet werden. Denn trotz des frappanten Tabellen-Unterschiedes in der abgelaufenen Saison (Platz 12/3), ist es rundum bekannt, dass es einige Zeit benötigt bis eine umgebaute Truppe auch wirklich ins Laufen kommt.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

Union Treubach/Roßbach - Union Raiffeisen Geretsberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Treubach/Roßbach Union Raiffeisen Geretsberg

In Geretsberg wo man zuletzt nur um drei Punkte den Direktaufstieg verpasste, ist man bester Dinge auch diesmal wieder eine entscheidende Rolle spielen zu können. Das soll soweit schon im ersten Spiel zum Ausdruck gebracht werden. Stellt sich die Frage dabei, wie weit Treubach/Roßbach da mitspielt bzw. ob es gelingt für eine Überraschung zu sorgen.

So, 16.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

UFC Burgkirchen TSU Mitterbauer Handenberg

In Burgkirchen will man es diesmal wissen und deshalb hat man auch dementsprechend aufgerüstet. Zugänge unter Dach und Fach zu bringen bzw. eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, sind dann aber doch zwei paar Schuhe. Deshalb rechnet man in Handenberg schon damit dem Titelmitfavoriten im Auftaktsspiel ein Haxl stellen zu können.

So, 16.08.2015, 17:00 Uhr

SV Pfaffstätt - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

SV Pfaffstätt Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

In Pfaffstätt wo man zuletzt doch lange Zeit mit dabei war im Kampf um den Relegationsplatz, will man auch diesmal wieder dementsprechend eine Duftmarke hinterlassen. Mit St.Peter am Hart kommt ein völlig neuformierter Absteiger angerauscht, der sich nach Möglichkeit mit einem vollen Erfolg in der 2.Klasse Ost vorstellig machen will. Diese Begegnung erscheint als der klassische Dreiweg.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter