2. Klasse Süd: Team der Runde 18

altIn vier von sechs Spielen in der 2. Klasse Süd fielen am vergangenen Wochenende mehr als fünf Tore, es gab also für die Zuschauer jede Menge Offensivfußball zu sehen. Aber wer hat es nun ins Team der Runde bei ligaportal.at geschafft? So viel sei verraten: Es gibt zwei neue Gesichter, die zum ersten Mal dabei sind, ansonsten haben es neun Spieler ins Team der Runde geschafft, die schon des Öfteren dabei waren.

Intersport XL Asen - Vöcklabruck

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.