2. Klasse Süd: Team der Saison 12/13

teamderrunde-saisonEs ist wohl die viertönigste Angelegenheit seit es Teams der Saison gibt. Jenes der 2. Klasse Süd OÖ - powered by Intersport XL - ist die logische Folge einer überragenden Saison von vier Mannschaften, von denen nur zwei aufsteigen durften. Grundlage für die Nominierung war die Zahl der Einberufungen in das Team der Runde. Vor allem auf der Position des Torhüters und in der Abwehr wurde es eng. Die Anwärter aus Timelkam mussten sich allerdings knapp geschlagen geben, die Statistik sprach eindeutig für die Rivalen.

 


Die Ersatzbank

Philipp Dobias (TSV Timelkam)

Michael Ellmauer (SV Zell am Moos)
Stefan Hörlesberger (ATSV Timelkam)
Thomas Reich (TSV Timelkam)

Patrick Ambrosch (SV St. Wolfgang)
Thomas Kendler (ASKÖ Ebensee)
Daniel Egger (ATSV Lenzing)

Andreas Kahrer (SV Ebensee)
Lukas Österreicher (SV St. Wolfgang)
Andreas Unterberger (SV St. Wolfgang)
Mathias Eisl (SV St. Wolfgang)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.