2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

Für den Expertentipp der 16. Runde in der 2. Klasse Süd stellte sich der Trainer des SK Neukirchen/A., Marcus Esser, zur Verfügung. Nach einem perfekten Rückrundenstart mit zwei Siegen und keinem Gegentor müssen die Neukirchner am kommenden Wochenende den schweren Auswärtsgang zu Tabellenführer ASKÖ Steyrermühl antreten. "Ich hoffe dass wir trotzdem knapp gewinnen können, da wir einen sehr guten Lauf haben und die Euphorie aus den ersten beiden Runden ins Training mitnehmen haben können. Zudem habe ich die Hoffnung, dass die 3:6-Niederlage von Steyrermühl in St. Wolfgang noch in deren Hinterköpfen steckt und die Varga-Elf vielleicht etwas verunsichert ist", hofft Esser auf einen knappen Auswärtssieg, der dem SK auch noch Chancen im Kampf um den Aufstieg einräumen würde. Den gesamten Expertentipp lesen Sie hier.

 

Sa, 02.04.2016, 16:30 Uhr

ATSV Timelkam - ASKÖ Ebensee

ATSV TimelkamASKÖ Ebensee

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

ASKÖ Steyrermühl - SK Polar Neukirchen/A.

ASKÖ SteyrermühlSK Polar Neukirchen/A.


So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Bad Ischl 1b - SV Gmunden Juniors

SV Bad Ischl 1bSV Gmunden Juniors

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

SV Attersee - Union Raiffeisen Zell am Moos

SV AtterseeUnion Raiffeisen Zell am Moos


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Union Gampern - ASKÖ DMS Pinsdorf

Union GampernASKÖ DMS Pinsdorf

So, 03.04.2016, 16:30 Uhr

Schneeg./Pöndorf - TSV Timelkam

Schneeg./PöndorfTSV Timelkam

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.