2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 8

kbprintcom.at präsentiert: Für den Expertentipp der 8. Runde in der 2. Klasse Süd 16/17 stellt sich diesmal mit Thomas Kreil der Sektionsleiter der SPG Schneegattern/Pöndorf zur Verfügung. Seine Mannschaft erwischte einen eher durchwachsenen Start in die neue Saison und liegt derzeit mit vier Punkten aus sechs Spielen nur auf Tabellenplatz elf. Nach einem spielfreien Wochenende am letzten Spieltag greift die Antunovic-Elf nun wieder ins Meisterschaftsgeschehen ein, am Samstag gastiert man bei der ASKÖ Ebensee. "Die Ebenseer spielen heuer eine sehr starke Saison, wir hingegen schlugen uns bisher etwas unter unserem Wert. Wir haben in den ersten Runden zu viele vermeidbare Gegentore erhalten und vergeben auf der Gegenseite zu viele Topchancen. Wir haben in den vergangenen zwei Wochen aber an diesen Mankos gearbeitet und ich bin zuversichtlich, dass wir gestärkt aus dieser Pause herauskommen", erwartet sich Kreil einen Punktgewinn im Salzkammergut. Welche Ergebnisse er bei den weiteren Spielen tippt, sehen Sie hier. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Ebensee - Schneeg./Pöndorf

ASKÖ EbenseeSchneeg./Pöndorf

Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

SK Polar Neukirchen/A. - SV Gmunden Juniors

SK Polar Neukirchen/A.SV Gmunden Juniors


Sa, 08.10.2016, 16:00 Uhr

ATSV Timelkam - ATSV Lenzing

ATSV TimelkamATSV Lenzing

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Zell am Moos - TSV Timelkam

Union Raiffeisen Zell am MoosTSV Timelkam


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ DMS Pinsdorf - Union Oberwang

ASKÖ DMS PinsdorfUnion Oberwang

So, 09.10.2016, 16:00 Uhr

SV Bad Ischl 1b - SV St. Wolfgang/Rußbach

SV Bad Ischl 1bSV St. Wolfgang/Rußbach

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.