Lenzing meldet sich mit deutlichem Sieg zurück

In der 19. Runde kam es zum Spiel zwischen dem ATSV Lenzing und dem ATSV Timelkam. Bei diesem kleinen Derby trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich nichts schenkten, doch die Favoriten aus Lenzing setzten sich dank einer starken zweiten Halbzeit mit 3:0 durch. Nach der Niederlage gegen Traunkirchen war dies wohl die beste Antwort.

 

Ausgeglichene Partie

Nach dem Anpfiff durch den Schiedsrichter beginnen beide Mannschaften sehr bemüht und kommen zu einigen Torgelegenheiten. Doch in der ersten Hälfte tun sich beide Teams auch schwer und können zunächst den Ball nicht im Tor ihres Gegenübers unterbringen. In der zweiten Hälfte gehen die Hausherren aus Lenzing aber glücklich in Führung, da die Timelkamer in der 50. Spielminute ein Eigentor schießen.

Oberperfler mit Doppelpack

Nach der glücklichen Führung tun sich die Hausherren stärker und ziehen ihr gewohnt starkes Offensivspiel auf. Allen voran zeigt Alexander Oberperfler eine starke Leistung und markiert in der 63. Spielminute das 2:0. Anschließend darf der junge Lenzinger erneut jubeln, da er in der 81. Minute den 3:0 - Endstand fixiert. "Mit der spielerischen Leistung meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden, da wir wieder zurück in die Spur gefunden haben. Die Leistung in der ersten Halbzeit war sehr ausgeglichen und man merkte die Spannung im Derby. Nach dem 1:0 war es dann leichter und wir haben Spieler wie Oberperfler oder Gani, die diese Räume auch ausnützen." fügt Robet Schuster (Sportlicher Leiter, ATSV Lenzing) hinzu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.