2. Klasse Süd: Spieler der Runde 20 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 2. Klasse Süd die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren vier Spieler aus Ebensee, zwei Akteure aus Aurach und Frankenmarkt sowie Kicker aus Zell, Timelkam und Lenzing. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 20 ist...

 

ANDREAS STAUDINGER  (TSV FRANKENMARKT)

Der Verteidiger startete seine Karriere 1996 in Vöcklabruck und war in seiner Laufbahn auch in Vöcklamarkt und Friedburg tätig. Andreas Staudinger kickte bereits von 2008 bis 2010 in Frankenmarkt und wechselte im Sommer 2012 zum zweiten Mal zum TSV. In der Mannschaft von Trainer Michael Graf ist der frischgebackene Spieler der Runde ein enorm wichtiger Spieler und zudem Kapitän des Teams. Beim souveränen 3:0-Auswärtssieg gegen die SPG Schneegattern/Pöndorf organisierte Staudinger nicht nur die Defensive, sondern erzielte auch seinen bereits siebenten Saisontreffer. Die Graf-Elf absolviert bislang eine überaus konstante und stabile Saison, steht nach dem fünften Sieg im sechsten Rückrundenspiel weiterhin auf einem Aufstiegsplatz und ist auf einem guten Weg in Richtung 1. Klasse.

 

2. Platz:  Danijel Bilandzija (ATSV Timelkam)

3. Platz:  Thomas Lassl (TSV Frankenmarkt)

4. Platz:  Michael Ellmauer (Union Zell am Moos)

5. Platz:  Thomas Kendler (SV Ebensee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.