2. Klasse Süd: Spieler der Runde 25 ist...

Da seit über einer Woche die Wahl zum Spieler der Saison 2013/14 läuft, entfällt an den letzten Spieltagen der 2. Klasse Süd die Wahl zum Spieler der Runde, entscheidet die Redaktion über den Kicker des Wochenendes. Zur Auswahl standen dieses Mal drei Spieler des SV Ebensee, zwei Akteure aus Aurach und vom ATSV Timelkam sowie Kicker aus Frankenmarkt, Lenzing, vom TSV Timelkam und SV Attersee. Spieler der Runde 25 ist ein Stürmer, der binnen fünf Tagen zwei Mal erfolgreich war.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

FURKAN ERYILMAZ  (TSV Timelkam)

Der talentierte Stürmer trat 2007 dem ATSV Lenzing bei und wechselte - nach über dreieinhalb Jahren bei seinem Stammverein - im Frühjahr 2011 zum TSV Timelkam. Furkan Eryilmaz gehört nicht nur dem Kader von Trainer Andreas Mayrhofer an, der 16-Jährige legte in den vergangenen Tagen bzw. Wochen auch mehrmals eine Talentprobe ab. Fünf Tage nachdem er beim 4:0-Erfolg gegen Schlusslicht ASKÖ Ebensee seinen ersten Kampfmannschaftstreffer in seiner noch jungen Karriere erzielt hatte, traf der frischgebackene Spieler der Runde erneut ins Schwarze. Im Auswärtsspiel gegen den SV Attersee wurde Furkan Eryilmaz nach der Pause eingewechselt und brachte die Mayrhofer-Elf nach 70 Minuten mit dem Tor zur 2:1-Führung auf die Siegerstraße. Am Ende behielten die Timelkamer mit 3:2 die Oberhand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.