2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Das Voting zum Spieler der Runde 18 der 2. Klasse Süd ist abgeschlossen und der Sieger steht fest. In dieser Woche wurden extrem viele Stimmen abgegeben, dabei machten das Rennen die 1b-Mannschaften aus Bad Ischl beziehungsweise aus Bad Goisern. Beim Derby wurde den Fans eine packende Partie geboten. Diese bedankten sich bei den Kickern nun mit ihrer Stimme. Somit ist es nicht verwunderlich, dass die Top-Drei der Wahl von diesen beiden Vereinen gestellt werden. Auch ein Spieler des, in der Rückrunder erstmals erfolgreichen, SV Attersee hat es unter die ersten fünf Plätze geschafft.

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Josip Gavric (SV Bad Ischl 1b)

Mit seinen Saisontoren Nummer sieben und acht hat der Ischler Angreifer maßgeblichen Anteil am Derbysieg gegen den SV Bad Goisern 1b. Und das, obwohl er nur 63 Minuten lang am Platz stand. Denn auch beim 5:0-Sieg der OÖ-Liga-Mannschaft zählte Gavric zum Kader und wurde in der 79. Minute für Stefan Gassenbauer eingewechselt. Für Trainer Wolfgang Paulik ist der Eigenbauspieler in der 2. Klasse Süd unverzichtbar und gegen Bad Goisern waren es bestimmt nicht die letzten Treffer in dieser Saison.

 

2. Platz: Sebastian Jetschgo (SV Bad Ischl 1b)

3. Platz: Florian Prager (SV Bad Goisern 1b)

4. Platz: Peter Scherr (SV Attersee)

5. Platz: Mario Jakovljevic (Union Zell am Moos)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.