2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

In der 2. Klasse Süd gab es in der 19. Runde gleich Spieler, die sich mehr als drei Mal in die Torschützenliste eintragen konnten. Fahrettin Kaya vom ASKÖ Steyrermühl hat für sein Team vier Tore erzielt und der Lenzinger Markus Bauer hat gleich fünf Tore zum 8:0-Schützenfest seines ATSV beigetragen. Einer dieser beiden Akteure hat auch die Wahl zum Spieler der Runde 19 gewonnen. Wer die meisten Fans mobilisieren konnte und welche Kicker sich auf den restlichen Plätzen finden, sehen Sie hier:

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

Markus Bauer (ATSV Lenzing)

Mit seinen fünf Treffern gegen den ATSV Timelkam hat sich Markus Bauer auf den zweiten Rang der Torschützenliste geschossen. Er hält nun bei 18 Treffern in der laufenden Saison und steht dem führenden Fahrettin Kaya nur um ein Tor nach. Nach Verlustpunkten hat der ATSV Lenzing in der 2. Klasse Süd noch immer alles selbst in der Hand. Sollten die Lenzinger den Aufstieg schaffen, dann hat Markus Bauer mit seinen Treffern jedenfalls einen Bärenanteil am Erfolg.

 

2. Platz: Benjamin Heim (SV Attersee)

3. Platz: Philipp Huemer (SV Aurach)

4. Platz: Lukas Schuster (ATSV Lenzing)

5. Platz: Fahrettin Kaya (ASKÖ Steyrermühl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.