2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 1 ist...

Die erste Wahl zum Spieler der Runde in dieser Saison in der 2.Klasse Süd ist wie der erste Spieltag schon wieder Geschichte und wir haben das Endergebnis! Die elf Spieler, die es in Team der Runde geschafft haben, sind zur Auswahl gestanden und mit einem kleinen Abstand hat sich ein Spieler durchgesetzt, der im Saisonauftaktmatch am vergangenen Donnerstag mit seiner Mannschaft Bad Ischl 1b knapp sich gegen Absteiger St.Wolfgang durchsetzte und dabei eine ganz starke Leistung bot!

 

Spieler der Runde 1 ist...

 

Lukas Paulik (SV Bad Ischl 1b)

Die Nummer 10 des SV Bad Ischl 1b bot eine bärenstarke Leistung am vergangenen Donnerstag im ersten Saisonspiel und war einer der wichtigsten Spieler beim 1:0-Heimsieg seiner Mannschaft über Absteiger St.Wolfgang. Damit startete die zweite Mannschaft von Bad Ischl perfekt in die neue Saison und konnte sich auch gleich als Derbysieger feiern lassen. Der Mittelfeldspieler überzeugte mit einer ganz starken Leistung und er und seine Mannschaftskollegen holten sich viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben!

 

Platz 2: Thomas Würflinger (ASKÖ Steyrermühl)

Platz 3: Christoph Fath (U.Gampern)

Platz 4: Amar Udovcic (U. Zell/Moos)

Platz 4: Pavel Bezdek (SK Neukirchen/A.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.