2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Die Wahl zum Spieler der 2.Runde in der 2.Klasse Süd ist vorbei und wir haben einen ganz klaren Gewinner! Mit Respektabstand setzte sich ein Spieler durch, der mit seiner Mannschaft am vergangenen Wochenende die ersten drei Punkte in der neuen Spielzeit einfuhr und maßgeblich daran beteiligt war!

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Leopold Binder (SV Attersee)

Der Atterseer Stürmer sorgte mit seinen beiden Treffern am vergangenen Wochenende beim 3:0-Heimsieg seiner Mannschaft über die Gmunden Juniors für die ersten drei Punkte! Alle drei Treffer der Atterseer fielen noch vor der Pause und Leopold Binder traf nach einer guten halben Stunde Spielzeit zum 2:0 und erhöhte knapp vor der Pause auf 3:0 und damit war die Partie schon vor der Halbzeit entschieden. Es waren dies seine ersten beiden Saisontore für den Mann, der schon seit zehn Jahren für Attersee spielt! Er zeigte eine ganz starke Leistung gewann die Wahl zum Spieler der Runde ganz klar und mit Respektabstand!

Herzlichen Glückwunsch Leopold Binder zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Gerald Wöginger (SK Neukirchen/Altmünster)

3.Platz: Hannes Rinnerthaler (SPG Schneegattern/Pöndorf)

3.Platz: Christoph Fath (Union Gampern)

3.Platz: Michael Göschlberger (SK Neukirchen/Altmünster)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.