2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Die Wahl zum Spieler der 4.Runde in der 2. Klasse Süd ist vorbei und durchgesetzt hat sich wieder ein Spieler des Tabellensiebenten ATSV Timelkams! Letzte Woche gewann noch ihr Stürmer Omanovic die Wahl zum besten Spieler der Runde, nun setzte sich ganz klar und deutlich ein Timelkamer Verteidiger durch!

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

 

Dominik Hemetsberger (ATSV Timelkam)

Der Timelkamer Verteidiger überzeugte am vergangenen Wochenende mit einer bärenstarken Leistung in der Defensive des Tabellensiebenten! Er und seine Mannschaft erreichten vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen Absteiger St.Wolfgang und waren am Ende froh über den Punkt, obwohl sie fast 60 Minuten in Überzahl spielten. Hemetsberger ragte dabei in der Timelkamer Abwehr heraus und war oft in brenzligen Situationen zur Stelle. Er ließ auf seiner rechten Seite nicht viel zu. Die Nummer 13 von Timelkam spielt seit 2009 dort und war mit nur einer Ausnahme von zwei Jahren beim SK Kammer immer beim ATSV Timelkam. Insgesamt brachte Hemetsberger es auf 200 Kampfmannschaftsspiele und acht Tore.

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Stefan Schrempf (SV St.Wolfgang)

2.Platz: Marko Malesevic (ASKÖ Steyrermühl)

2.Platz: Damir Borozni (SPG Schneegattern/Pöndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.