2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 10 ist...

Die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 10.Runde in der 2. Klasse Süd ist seit Mitternacht Geschichte und wir haben einen Gewinner, der bereits nach dem 3.Spieltag einmal zum Spieler einer Runde gewählt worden war! Nun schaffte es also der Stürmer des Tabellendritten ATSV Timelkam ein zweites Mal sich bei der Wahl durchzusetzen, nachdem er am vergangenen Wochenende beim 2:0-Heimsieg über Schneegattern/Pöndorf wieder zweimal getroffen hat! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der 10.Runde ist...

Edin Omanovic (ATSV Timelkam)

 

Die Nummer 14 des Tabellendritten zeigte am vergangenen Sonntag wieder mit seinen Torjäger-Qualitäten auf und sorgte mit seinen beiden Saisontoren 8 und 9 dafür, dass der ATSV Timelkam weiter im Spitzenfeld der Liga dabei ist und die nächsten drei Punkte einfuhr! Beide Treffer erzielte Omanovic in der Schlussphase der Partie und innerhalb von fünf Minuten und entschied so das Match gegen Schneegattern/Pöndorf. Mit seinen neun Saisontreffern liegt er auf Platz 3 der Torschützenliste und hat mehr als 50% aller Timelkamer Tore geschossen! Er zeigte wieder eine ganz starke Leistung und war zur Stelle als man ihn brauchte, um für die nötigen Tore zu sorgen! Er hat sich diese erneute Auszeichnung mit seinen beiden Treffern mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Christoph Bruckmüller (SK Neukirchen/Altmünster)

3.Platz: Josef Berger (SV Bad Ischl 1b)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.