2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

Bis heute 18 Uhr hatten Fans und Zuschauer der kbprintcom.at 2. Klasse Süd Zeit, den neuen Spieler der Runde zu wählen. Gevotet konnte wie immer für die elf Kicker aus dem aktuellen Team der Runde. Dabei entwickelte sich ein spannender Zweikampf, den schließlich ein Spieler für sich entscheiden konnte, der diese Auszeichnung in diesem Jahr schon einmal erhalten hatte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 21 ist...

 

Gerald Wöginger (SK Neukirchen/Altmünster)

Gerald Wöginger, bereits Spieler der 19. Runde, hatte beim 4:3-Auswärtssieg seiner Mannschaft bei den SV Gmunden Juniors maßgeblichen Anteil am knappen Erfolg der Esser-Elf. Mit seinen zwei Toren zum zwischenzeitlichen 3:3-Ausgleich und zum 4:3-Siegestreffer dürfen sich seine Mitspieler unter anderem besonders bei ihm bedanken, dass die sieglose Serie der Neukirchner endlich ein Ende hat. Mit diesen beiden Toren erhöhte Wöginger sein Torkonto in dieser Saison auf 12 Tore. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Gerhard Schobesberger (ASKÖ Pinsdorf)

3. Platz: Christoph Grabner (Union Zell/Moos)

4. Platz: Sebastian Russ (SV Attersee)

5. Platz: Roland Hackl (ASKÖ Ebensee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.