2. Klasse Süd 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

kbprintcom.at präsentiert: Genau 30 Stunden hatten die Fans und Zuschauer der 2. Klasse Süd wieder die Chance, den neuen "handyshop.at" Spieler der Runde zu wählen. Auch in der dritten Runde standen wie immer die elf Kicker aus dem Team der Runde zur Wahl. Das Rennen machte schlussendlich ganz klar ein Innenverteidiger, der mit seiner Mannschaft am Wochenende den ersten Saisonsieg feiern konnte. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 3 ist...

 

Rene Thalinger (SK Neukirchen/Altmünster)

Der Defensivspieler der Esser-Elf hielt beim 0:1-Auswärtserfolg seiner Mannschaft beim TSV Timelkam gemeinsam mit seinem Innenverteidiger-Kollegen Sebastian Kroiss den Laden der Gäste zusammen und trug daher maßgeblich zum ersten Saisonsieg des SK Neukirchen/Altmünster bei. Der Abwehrhüne glänzte in Timelkam mit unglaublicher Zweikampfstärke und starkem Stellungsspiel, nicht zuletzt wegen Thalinger konnte die Esser-Elf das erste Mal in dieser Saison hinten die Null stehen lassen. Thalinger spielt seit seinem fußballerischen Beginn 2003 durchgehend für den Verein aus dem Salzkammergut und bringt es in seiner Laufbahn bisher auf 75 Einsätze. Ligaportal.at gratuliert recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

 

2. Platz: Markus Hörmandinger (ASKÖ Ebensee)

2. Platz: Kagan Yilmaz (SV Bad Ischl 1b)

2. Platz: Andreas Hofauer (Union Oberwang)

5. Platz: Mario Lettner (Union Oberwang)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.