2. Klasse Süd 2017/18: "handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

Da die Wahl zum Spieler der Saison 2017/18 bereits auf Hochtouren läuft, wird in der 2. Klasse Süd der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gekürt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Akteure aus Steyrermühl, Attersee, Aurach, Timelkam und Ebensee sowie ein Kicker aus Oberwang. Die Wahl fiel auf einen Offensivspieler, der am vergangenen Wochenende einen Viererpack schnürte.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 22 ist...

 

HALID DELIC  (ASKÖ Steyrermühl)

Der Offensivspieler kickt seit Winter 2017 in Österreich. Im Team von Erfolgstrainer Josef Pürstinger ist Halid Delic ein wichtiger Spieler und erzielte in der abgelaufenen Saison 18 Tore. Vier davon gelangen dem frischgebackenen Spieler der Runde im Heimspiel gegen den ATSV Lenzing. Beim 8:0-Schützenfest gegen das Schlusslicht zog Delic im Mittelfeld die Fäden, traf  vier Mal ins Schwarze und durfte nach dem 16. Saisonsieg mit seinen Mannschaftskollegen den Meistertitel und Aufstieg in die 1. Klasse feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.