2. Klasse Süd 14/15: EFM Team der Runde 20

Mit einem 14:2-Kantersieg gelang dem ATSV Lenzing gegen den ASKÖ Ebensee ein historisch hoher Sieg in der 2. Klasse Süd. Die stark ersatzgeschwächten Ebenseer hatten dem ATSV nichts entgegen zu setzen. Die Lenzinger riefen im Kollektiv eine tadellose Leistung ab. Stellvertretend dafür stehen Markus Bauer, der in nur 60 Einsatzminuten drei Tore erzielte, und Arsim Neziri, der als Verteidiger auch an den meisten Offensivaktionen beteiligt war und selbst ein Tor erzielte, im EFM Team der Runde 20. Mit Akos Zsök steht auch der zweite Topscorer der Liga ein weiteres Mal im Aufgebot. Mit Markus Bauer liefert er sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Torjägerkanone. Wer es sonst noch in die Auswahl geschafft hat, sehen Sie hier:

A. Zsök Neukirchen/A. 0
J. Kunesch SV Aurach 0
M. Bauer Vöcklabruck 0
A. Neziri Donau 1b 0
V. Simic Steyrermühl 0
S. Maksimovic Steyrermühl 0
M. Jakovljevic Zell/Moos 0
M. Zaunmayr Timelkam 0
I. Tonchev null 0
F. Bambule SV Aurach 0
P. Pfandl null 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.