2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 21

Die 21. Runde der 2. Klasse Süd zog sich aufgrund des Christi-Himmelfahrt-Feiertages am Donnerstag über fünf Tage. Eröffnet wurde die Runde am Mittwochabend durch das Spiel SV Gmunden Juniors gegen SK Neukirchen/A., welches die Gäste in spektakulärer Art und Weise drehen konnten. Am Samstag folgte dann die Partie zwischen ASKÖ Pinsdorf und ATSV Timelkam mit dem besseren Ende für die Holub-Elf. Komplettiert wurde die 21. Runde am Sonntag durch die restlichen vier Spiele, unter anderem mit den Spielen des Topduos Union Gampern und ASKÖ Steyrermühl, beide konnten dabei ihre Begegnungen für sich entscheiden. Einige Spieler haben sich wieder besonders in den Vordergrund gespielt, von denen es elf Kicker ins Team der 21. Runde geschafft haben. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

kbprintcom.at

 

F. Seyfriedsberger Gampern 0
S. Russ Attersee 0
A. Kastinger Timelkam 0
G. Schobesberger null 0
A. Hrustanovic ATSV Lenzing 0
R. Hackl null 0
L. Varga Grünau / Pettenbach 1c 0
M. Althuber null 0
G. Wöginger null 0
M. Jakovljevic Zell/Moos 0
C. Grabner Zell/Moos 0

 

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.