Le mit Doppelpack - Wesenufer gewinnt 3:0 gegen Suben

Union Wesenufer
Union Suben

Zwei Treffer erzielte Petr Le beim 3:0-Sieg für Union Wesenufer gegen Union Suben am Sonntag. 100 Zuschauer waren in der Donautalarena vor Ort.

Kurz vor Seitenwechsel sorgte Petr Le mit seinem Treffer per Elfmeter für eine kalte Dusche für Union Suben. Die Hausherren der Union Wesenufer hatten somit zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Le schnürte nach Wiederanpfiff zur zweiten Halbzeit mit seinem zweiten Treffer einen Doppelpack und brachte seine Mannschaft auf die Siegerstraße (54.). Michal Rossmann besorgte in der Schlussphase schließlich den dritten Treffer mit einem erfolgreich verwerteten Freistoß für Union Wesenufer (75.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Damir Hamzic stand der Gastgeber als Sieger da und behielt mit einem 3:0 die drei Punkte verdient zu Hause.

Union Wesenufer muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern, denn durchschnittlich kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für das Team von Wesenufer gibt es einiges zu tun, schließlich lässt die Bilanz von fünf Punkten aus vier Heimspielen doch Luft nach oben.

Gegner Union Suben holte auswärts bisher nur einen Zähler. Der Gast baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Mit diesem Sieg zog Union Wesenufer an Suben vorbei auf Platz zehn, während Union Suben auf die elfte Tabellenposition zurück fiel. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Union Wesenufer stellt sich am Sonntag (15:30 Uhr) beim TSV Aurolzmünster vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt Suben die Union Steinbrunn Schardenberg.

2. Klasse West-Nord: Union Wesenufer – Union Suben, 3:0 (1:0)

  • 44
    Petr Le 1:0
  • 54
    Petr Le 2:0
  • 75
    Michal Rossmann 3:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.