2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 9 ist...

spieler-der-rundeSie, liebe ligaportal.at-Fans, hatten wieder die Möglichkeit den Spieler der Runde zu wählen und den Nachfolger von Martin Ortbauer (Union Raika Enzenkirchen) zu bestimmen. Die Kandidaten rekrutierten sich wie immer aus dem Team der Runde. Es wurde wieder fleißig gevotet, und es bewahrheitete sich wieder einmal, dass jede Stimme zählt, schließlich endete das Rennen äußerst knapp.  Wer sich am Ende in der 2. Klasse West-Nord, powered by Teamsport Hofbauer, durchsetzte, sehen Sie hier: 

Spieler der Runde 9 ist...

 

Christoph Jäger (Union Sportsteam.at St. Willibald):

Der Mittelfeldregisseur der Union St. Willibald zeigte gegen Tabellenführer SV Freinberg eine tolle Leistung und war mit seiner Vorlage zum Führungstreffer mitverantwortlich für den Punktgewinn seiner Elf. Der Sohn von Willibalds Coach Anton Jäger hat bereits Landesliga- und Bezirksligaerfahrung und sein Wechsel im Sommer stellt für den Verein eine enorme Verstärktung dar.

 

2. Platz: Elvedin Mustadanagic (Union Suben)

3. Platz: Stefan Moser (Union Schardenberg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.