2. Klasse West-Nord: Spieler der Runde 10 ist...

spieler-der-rundeAuch die Fans der 2. Klasse West-Nord haben gewählt und so den Spieler der Runde 10 bestimmt. War es in den letzten Wochen meist eine relativ ausgeglichene Sache, so setzten sich dieses Mal die beiden Erstplatzierten relativ früh ab und lieferten sich bis zum Schluss ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Auszeichnung. Am Ende setzte sich jedoch ein Spieler durch und ist damit der Nachfolger von Christoph Jäger (Union St. Willibald), der in der Vorwoch gewann. Den Ausgang sehen Sie hier:

Spieler der Runde 10 ist...

 

Patrick Steininger (Union SportsTEAM.at St. Willibald):

Der Defensivspezialist der Union St. Willibald bot gleich in seinem ersten Saisonspiel eine überzeugende Leistung und war einer der Garanten für den Sieg seiner Elf gegen die Union Wesenufer. Obwohl die Gäste aus dem Donautal die spielbestimmende Mannschaft waren, konnte St. Willibald den Sieg davontragen, was sicherlich auch an der Defensivarbeit von St. Willibald lag.

 

2. Platz: Roman Miesbauer (Union St. Aegidi)

3. Platz: Johannes Hörmanndinger (Union Raiffeisen Taiskirchen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.