2. Klasse West-Nord 15/16: Vorschau Runde 17

Die 17. Runde der 2. Klasse West-Nord wird wie letzte Woche mit einem Spiel am Samstag eingeläutet. Der SV Luksch Riedau spielt gegen die Union Steinbrunn Schardenberg. Zwei Spiele am Sonntag werden um 16 Uhr angepfiffen und die restlichen drei Partien eine halbe Stunde später. Der Herbstmeister aus St. Willibald hat diese Woche spielfrei und hat es sich nachdem 4:1 Sieg im Derby gegen Bruck reglich verdient ein Wochenende zu pausieren. Die Kickinger-Elf muss gegen die Vichtensteiner einen Pflichtdreier schreiben um den Abstand zum Tabellenführer zu verkürzen. Der UFC wartet immer noch auf einen Sieg seid der 8. Runde und spielt gegen die 1b-Mannschaft des OÖ-Ligisten. Auf die Fans wartet auf jeden Fall ein spannendes Wochenende mit vielen interessanten Spielen.

 

Sa, 09.04.2016, 16:30 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

SV Luksch Riedau Union Steinbrunn Schardenberg

Die Riedauer warten in der Rückrunde immer noch auf den ersten Punktgewinn und musste in den letzten drei Partien immer den Platz als Verlierer verlassen. Die Mager-Elf konnte am Sonntag gegen die Union Wesenufer klar mit 4:0 gewinnen. Die Schardenberger bilanzieren sehr ausgeglichen in der Saison, sind dennoch in diesem Spiel der klare Favorit. Das Hinspiel hat die Union mit 4:2 gewinnen können.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union St. Aegidi

Live-Ticker

Union Raika Enzenkirchen Union St. Aegidi

Hier trifft die drittbeste Heimmannschaft auf die viert beste Auswärtsmannschaft. Das Spiel in der Stiegenwirt-Arena lässt die Fans auf ein spannendes Duell auf Augenhöhe erwarten, auch wenn die Jöchtl-Elf vergangenes Wochenende im Derby gegen den direkten Konkurrenten aus Kopfing eine 3:1 Niederlage einstecken musste. Die Ulrich-Elf konnte zuhause 4:1 gegen SV Riedau gewinnen. In St. Aegidi konnte die Union Enzenkirchen knapp mit 2:1 gewinnen.

So, 10.04.2016, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Vichtenstein

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis Union Vichtenstein

Auch wenn die Tabelle einen klaren Sieger zeigt, ist es sicher nicht einfach gegen die in der Rückrunde ungeschlagenen Vichtensteiner zu gewinnen. Die letzte Woche spielfreien Rainbacher, haben das Spitzenspiel gegen die Brucker mit 5:1 verloren und steht dennoch auf Platz 2 und ist der erste Verfolger von St. Willibald. Die Hamedinger-Elf holte in der Rückrunde das Punktemaximum. Das Spiel am 06.09.2015 hat die Kickinger-Elf mit 7:0 gewonnen, eine klare Angelegenheit indem die Heimelf trotzdem einen Pflichtsieg einfahren muss.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

UFC St. Agatha - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Live-Ticker

UFC St. Agatha SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

In dieser Partie müssen beide Mannschaften punkten. Der UFC kommt nicht in Fahrt und wartet seid der 8. Runde auf einen weiteren Dreier. Die Gessl-Elf muss ebenfalls punkten um nicht am Ende der Saison als Letzter dazustehen. Letzte Woche verlor der ASV sehr unglücklich zuhause gegen Suben mit 0:1 und konnte trotz Niederlage sogar einen Spieler im Team der Runde stellen (Mario Mitter). Hinspiel: 3:2 für St. Agatha.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Suben - Union Josko Kopfing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Suben Union Josko Kopfing

Eine schwierige Aufgabe wartet auf die Plöckinger-Elf in Suben. Die Kopfinger sind zwar im Jahr 2016 noch ungeschlagen und konnten letzten Samstag gegen Enzenkirchen etwas zu hoch mit 5:2 gewinnen. Die Union Suben konnte von drei Rückrunden, zwei davon gewinnen. Nichts desto trotz ist hier der klare Favorit die Mannschaft rund um Trainer Josef Plöckinger. Im Herbst konnte sich die Kopfinger mit 2:0 durchsetzen.

So, 10.04.2016, 16:30 Uhr

Union Wesenufer - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Wesenufer ASKÖ Bruck-Peuerbach

Die Brucker hatten zwei Spitzenspiele hintereinander. Eines davon hat die Höretzeder-Elf gegen die Rainbacher mit 5:1 gewonnen und das andere Topspiel hat man gegen den Herbstmeister letzte Woche mit 4:1 verloren. Wesenufer konnte von 6 Heimspielen nur 2 gewinnen und verlor letzte Woche ziemlich klar mit 4:0 gegen die Mager-Elf aus Schardenberg. Auswärts mussten die Brucker nur eine Niederlage einstecken und konnten 5 von 7 Spielen gewinnen. In Bruck schickte die Höretzeder-Elf die Schwarz-Elf mit einer 4:1 Packung nachhause.

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.