2. Klasse West-Nord 15/16: Vorschau Runde 20

Die 20. Runde in der 2. Klasse West-Nord wird mit der Begegnung zwischen der Union Schardenberg und des ASV St. Marienkirchen/Polsenz 1b eröffnet. Ebenfalls am Samstag findet das Spiel Union St. Aegidi gegen die Union Kopfing statt, dass um 16 Uhr angepfiffen wird. Die Rainbacher müssen zuhause gegen die Razesberger-Elf aus Wesenufer bestehen und einen Pflichtdreier einfahren. Der Herbstmeister trifft auf die Mannschaft aus St. Agatha, die einzige Mannschaft gegen die die Schauer-Elf in der Saison 15/16 verloren hat. Hier könnt ihr die restlichen Partien der 20. Runde in der 2. Klasse West-Nord nachlesen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

Union Steinbrunn Schardenberg - SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Live-Ticker

Union Steinbrunn Schardenberg SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve

Die erste Partie in der 20. Runde der 2. Klasse West-Nord beginnt am Samstag um 16 Uhr in Schardenberg. Die Mager-Elf mit einer sehr guten Rückrunde, konnte man von sechs Spielen vier gewinnen und musste nur einmal den Platz als Verlierer verlassen. Diese Woche konnten die Schardenberger mit einem 2:1 Sieg in Suben, sogar die Union Enzenkirchen überholen und steht derzeit auf Platz 5. Der ASV 1b konnte von sechst Rückrundenpartien zwei gewinnen und steht derzeit auf den letzten Platz mit 7 Punkten. Vier von sieben Punkte konnte die Gessl-Elf allerdings auswärts holen. Das Hinspiel endete mit 4:2 für die Mager-Elf.

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

Union St. Aegidi - Union Josko Kopfing

Live-Ticker

Union St. Aegidi Union Josko Kopfing

Eine richtig spannende Partie wartet auf die Fans am Samstag, ebenfalls um 16 Uhr, in St. Aegidi. Die Ulrich-Elf trifft auf Plöckinger-Elf aus Kopfing. Die Ulrich-Elf mit einem Spiel mehr in der Rückrundentabelle auf Platz 1 und die Kopfinger auf Platz 3. Nur die Mannschaft aus St. Willibald ist in der Rückrunde noch ungeschlagen und könnte die Ulrich-Elf überholen. St. Aegidi holte zuhause nur 8 von 27 Punkten. Die Plöckinger-Elf holte auswärts 15 von 34 Punkten. Möchte Kopfing noch die minimale Chance für den Aufstieg bewahren muss ein Pflichtsieg in St. Aegidi her. Zuhause kam die Plöckinger-Elf über ein 1:1 Remis nicht hinaus.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union CAB Rainbach/Innkreis - Union Wesenufer

Live-Ticker

Union CAB Rainbach/Innkreis Union Wesenufer

Die erste Begegnung am Sonntag wird in Rainbach angepfiffen. Die Kickinger-Elf musste nach einer 2:0-Halbzeitführung in St. Willibald, den Ausgleich in der 83. Minute hinnehmen und sich mit dem 2:2 zufrieden geben. Die Razesberger-Elf musste ebenfalls eine bittere Niederlage gegen die Hamedinger-Elf aus Vichtenstein einstecken und verlore zuhause mit 4:3. Mit dem neuem Trainer will die Mannschaft aus Wesenufer gegen den Aufstiegsaspiranten punkten. Der klare Favorit in diesem Spiel ist ganz klar die Heimmannschaft rund um Trainer Kickinger, die derzeit auf Platz 2 steht und knapp hinter dem Herbstmeister St. Willibald steht. Das Hinspiel in Wesenufer konnte die Kickinger-Elf ganz knapp mit 3:2 für sich entscheiden.

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - SV Luksch Riedau

Live-Ticker

Union Vichtenstein SV Luksch Riedau

Die Union Vichtenstein konnte mit einem 4:3-Sieg in Wesenufer, die Riedauer überholen und steht derzeit auf Platz 11 der Tabelle. Der SV Luksch Riedau muss sich nur ein Pünktchen hinter der Hamedinger-Elf auf Platz 12 einreihen und hatte letzte Woche spielfrei. Die Riedauer müssen in der Rückrunde immer noch auf einen Punktgewinn warten und stehen in der Rückrundentabelle ganz unten ohne einen Punkt dar. Ein Kellerduell in dem es um Platz 11 gehen wird. Das Hinspiel in Riedau endete mit einem 1:1 Unentschieden.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Guschlbauer St. Willibald - UFC St. Agatha

Live-Ticker

Union Guschlbauer St. Willibald UFC St. Agatha

Der ungeschlagene Herbstmeister trifft zuhause auf den UFC St. Agatha. Die Mannschaft rund um Trainer Schauer musste die einzige Niederlage in der Saison 15/16 gegen die Mannschaft aus St. Agatha einstecken. Die Schauer-Elf konnte letzte Woche im Spitzenduell gegen Rainbach zuhause in der 83. Minute noch die erste Heimniederlage verhindern. In der Rückrunde ist die Schauer-Elf noch ungeschlagen und ließ nur gegen Schardenberg und Rainbach Punkte liegen. Beim UFC läuft es alles andere als gut. musste die Elf aus St. Agatha gleich 4 von 5 Partien den Platz als Verlierer verlassen. Letzte Woche kassierte die Hönig-Elf gleich 7 Gegentore gegen die Kopfinger. Insgesamt 17 Gegentreffer hat man in der Rückrunde erhalten. Im Hinspiel konnte die Hönig-Elf jedoch knapp mit 3:2 gewinnen.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Bruck-Peuerbach - Union Suben

Live-Ticker

ASKÖ Bruck-Peuerbach Union Suben

Die letzte Partie findet am Sonntag in Bruck statt, wo die Höretzeder-Elf auf die Subener treffen. Die Heimischen bilanzieren in der Rückrunde gar nicht so schlecht, konnten die Brucker 3 von 6 Partien gewinnen. Das merkwürdige dabei ist, dass die Brucker gegen Vichtenstein und Wesenufer knapp verloren haben und in beiden Topspielen gegen die Rainbacher und der Union aus Enzenkirchen eigentlich souverän gewinnen konnten. Bei der Union Suben sieht die Rückrunde noch besser aus. Konnte die Gerstorfer-Elf 10 von 18 Punkten erreichen und hat den Platz nur zweimal als Verlierer verlassen. Letzte Woche musste sich die Elf aus Suben der Mager-Elf knapp mit 2:1 geschlagen geben. Im Hinspiel hat sich die Gerstorfer-Elf in Suben 3:1 durchsetzen können.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.