2. Klasse West-Nord 15/16: Vorschau Runde 21

Die 20. Runde in der 2. Klasse West-Nord ist vorbei und am Freitag wird um 19 Uhr in St. Marienkirchen/Polsenz die 21. Runde eröffnet. Die Gessl-Elf trifft zuhause auf die Mannschaft aus Bruck. Die restlichen fünf Partien werden am Sonntag gespielt, beginnend mit der Begegnung Union Kopfing gegen die Union Schardenberg, dass um 16 Uhr angepfiffen wird. Ebenfalls um 16 Uhr wird das Spiel Enzenkirchen gegen Vichtenstein beginnen. Der Herbstmeister muss auswärts in Wesenufer bestehen um den Abstand zu Rainbach zu halten. Die Kickinger-Elf trifft auswärts auf den noch in der Rückrunde punktelosen SV Riedau. Hier könnt ihr die restlichen Informationen zu den sechs Partien nachlesen! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Fr, 06.05.2016, 19:00 Uhr

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Live-Ticker

SPG St. Marienkirchen/Wallern Reserve ASKÖ Bruck-Peuerbach

Die erste Begegnung in der 21. Runde wird am Freitag eröffnet, wo die Gessl-Elf zuhause auf die Höretzeder-Elf aus Bruck trifft. Die Heimischen konnten letzte Woche gegen Schardenberg einen knappen 2:1-Auswärtssieg feiern und holten alle drei bisherigen Siege in der Rückrunde. Zuhause holte die Gessl-Elf allerdings nur einen Dreier, die restlichen Punkte holten der ASV auswärts. Die Brucker sind nachdem 6:0-Kantersieg über Suben wieder auf der Siegerstraße und feierten den dritten Sieg in Serie zu null. Die fehlenden Punkte sind dennoch am Anfang der Rückrunde geblieben. Deshalb wird die Höretzeder-Elf wohl nicht mehr im Aufstiegskampf mitmischen können. Das Hinspiel haben die Gäste mit 2:0 für sich entscheiden können.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

Union Josko Kopfing Union Steinbrunn Schardenberg

Das erste Sonntagsspiel ist gleich eine richtige spannende Begegnung. Die Union Kopfing trifft zuhause auf die Mager-Elf aus Schardenberg. Die Kopfinger haben mit Abstand die schwierigsten restlichen fünf Rückrundenspiele zu bewältigen. Sind vier von fünf Gegner im oberen Tabellendrittel zu finden. Letzte Woche konnte die Plöckinger-Elf klar 5:2 in St. Aegidi gewinnen. Die Schardenberger mussten nach vier Siegen in Folge eine Niederlage gegen den ASV 1b hinnehmen und haben knapp mit 2:1 verloren. In der Rückrundentabelle steht derzeit die Plöckinger-Elf ganz oben, die Mager-Elf nur zwei Punkte hinter der Union auf Platz 4. Eine spannende Partie, die im Hinspiel mit einer klaren 5:1-Niederlage für die Schardenberger endete.

So, 08.05.2016, 16:00 Uhr

Union Raika Enzenkirchen - Union Vichtenstein

Live-Ticker

Union Raika Enzenkirchen Union Vichtenstein

Die Jöchtl-Elf muss jetzt schon seit vier Runden auf einen Punktgewinn warten und konnte sich letzte Woche gegen die Brucker zuhause nicht durchsetzen. Für die Enzenkirchner wird es diese Saison keine Wege mehr in die 1. Klasse geben, hat die Jöchtl-Elf jetzt schon 11 Punkte Rückstand auf Rainbach/I.. In der Rückrunde konnte die Elf aus Enzenkirchen nur zwei von sechs Siegen einfahren. Bei den Vichtensteiner ist es genau umgekehrt, konnte die Hamedinger-Elf vier von sechs Partien gewinnen und setzte sich letzte Woche gegen Riedau ganz knapp mit 1:0 durch. Trotzdem ist hier die Jöchtl-Elf zu favorisieren, stehen die Enzenkirchner in der Heimtabelle auf Platz 5 und die Vichtensteiner auswärts auf den vorletzten Platz. Das Hinspiel endete mit 4:2 für die Enzenkirchner.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union CAB Rainbach/Innkreis

Live-Ticker

SV Luksch Riedau Union CAB Rainbach/Innkreis

Hier ist ganz klar die Mannschaft aus Rainbach zu favorisieren, wartet die Mannschaft rund um Trainer Steiner in der Rückrunde immer noch auf den ersten Punktgewinn und könnte mit einer Niederlage die Rote Laterne vorzeitig kassieren. Für die Kickinger-Elf muss ein Pflichtdreier her um nicht doch noch den Abstand zu Bruck und Kopfing zu verkürzen. Ein Stolperer gegen einen Underdog und Bruck und Kopfing wären wieder dran. Zudem möchte man St. Willibald eventuell doch noch einholen um als Meister aufzusteigen. In sechs Partien musste die Steiner-Elf 23 Gegentore hinnehmen. Letzte Woche haben die Rainbacher zuhause gegen Wesenufer klar mit 4:1 gewinnen können. Das Hinspiel endete ebenfalls klar mit 4:1 für die Kickinger-Elf.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

Union Wesenufer - Union Guschlbauer St. Willibald

Live-Ticker

Union Wesenufer Union Guschlbauer St. Willibald

Der Herbstmeister trifft auswärts in Wesenufer auf die Razesberger-Elf. Die Union Wesenufer konnte sich in Rainbach nicht durchsetzen und musste die Heimreise mit einem 4:1 antreten. Die Schauer-Elf konnte sich gegen den UFC mit 4:2 durchsetzen und ist seit unglaublichen 12 Runden ungeschlagen. Mit einem Sieg in Wesenufer ist man so gut wie in der 1. Klasse, hat die Schauer-Elf zudem ein Spiel weniger auf dem Konto und 7 Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten aus Bruck. Die Union Wesenufer konnte von sechs Partien nur ein einziges gewinnen und steht in der Heimtabelle auf Platz 9. Der klare Favorit ist ganz klar die Union St. Willibald, steht die Schauer-Elf in der Heim- und Auswärtstabelle ganz oben. Das Hinspiel haben die Gäste ziemlich klar mit 4:0 gewonnen.

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union St. Aegidi

Live-Ticker

UFC St. Agatha Union St. Aegidi

Der UFC St. Agatha kommt in der Rückrunde nicht in Fahrt und musste sich dem Herbstmeister letzte Woche mit 4:2 geschlagen geben. Im Herbst konnte die Hönig-Elf nur ein einziges Spiel von fünf gewinnen und steht knapp vor dem SV Riedau. Zuhause holte der UFC 10 von 20 Punkte. Die Urlich-Elf hingegen konnte 13 von 21 Punkten in der Rückrunde holen und musste nur zweimal den Platz als Verlierer verlassen. Letzte Woche musste sich die Union der Plöckinger-Elf aus Kopfing klar mit 5:2 geschlagen geben. Die Union St. Aegidi holte 19 von 27 erreichten Punkten auswärts und steht auf Platz 4 der Auswärtstabelle. In den letzten sechs Partien musste die Hönig-Elf gleich 21 Gegentore hinnehmen. In St. Aegidi jedoch, konnte sich der UFC knapp mit 1:0 durchsetzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.