2. Klasse West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 8

Der achte Spieltag in der 2. Klasse West presented by Teamsport Hofbauer nähert sich in großen Schritten. Für diesen Spieltag gibt ein Funktionär und zugleich Spieler aus Peterskirchen seine Tipps ab. Florian Danninger streift das Trikot des UFC Peterskirchen seit 2006 über und ist zudem Sektionsleiter der Zinnöcker-Elf. Mit der Entwicklung des Teams ist der Peterskirchner Kicker bzw. Funktionär zufrieden. "Wir sind auf einem sehr guten Weg. Mit den bisherigen Ergebnissen können wir aber nicht zufrieden sein, da wir einige Punkte blöd liegen gelassen haben. Gegen St. Martin haben wir zum Beispiel in der Nachspielzeit das entscheidende Tor bekommen, oder gegen Gurten 1b konnten wir eine 3:0 Führung nicht in einen Sieg ummünzen. Wir kennen unsere Probleme und arbeiten intensiv daran diese abzustellen", so Florian Danninger.

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Waldzell - Union Aspach-Wildenau

SV WaldzellUnion Aspach-Wildenau

"In Waldzell ist es für jede Mannschaft schwer. Die Waldzeller sind nach dem 1:5 gegen Mettmach um Wiedergutmachung bemüht. Die Aspacher werden nach ihrem spielfreien Wochenende voll motiviert in diese Begegnung gehen. "

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Polling - UFC Mettmach

Union PollingUFC Mettmach

"Die Pollinger kommen langsam in Fahrt. Mettmach konnte letzte Woche gegen Waldzell Selbstvertrauen tanken. Ich gehen von einer Punkteteilung aus. "


So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUnion FKS & Pfeil Design Mehrnbach

"Von Mehrnbach hätte ich mir diese Saison mehr erwartet. Sie haben sehr gute Spieler aus ihrer eigenen Jugend und haben im Sommer den Kader gut erweitert. Wahrscheinlich braucht es noch etwas Zeit bis sich das Ganze entwickelt. Lambrechten kann ich nicht einschätzen. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse glaube ich, dass Lambrechten das Spiel 3:1 gewinnt. "

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union Reichersberg

TSV Langgruppe Ort im InnkreisUnion Reichersberg

"Das wird eine klare Angelegenheit für Ort! Da wir vor einigen Jahren fast das Gleiche wie die Jungs in Reichersberg durchmachen mussten, hoffe ich, dass trotz der sportlichen Misere alle weiterhin zusammenhalten und an einem Strang ziehen!"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

FußballClub Union LohnsburgUnion Woodstock St. Martin im Innkreis

"Ich glaube nicht, dass die Schuller-Elf die Punkte in Lohnsburg liegen lässt. Helmut Schuller hat seine Burschen sehr gut im Griff. "

So, 05.10.2014, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Union Raiffeisen Gurten 1bUSV TOPFenster Pattigham/Pramet

"Ich schätze diese beiden Teams gleich stark ein. Gurten ist eine junge Mannschaft die bis zum Schluss kämpft. Das haben wir letzte Woche leider feststellen müssen."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.