2. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 2

Für Ligaportal tippt sich Volker Ortlechner, Trainer und Sektionsleiter des TSV Ort/I., durch die zweite Runde der 2. Klasse West. Seine Mannschaft legte mit einem klaren 3:0-Sieg in Pattigham/Pramet einen perfekten Saisonstart hin und steht nun im Heimspiel gegen die Union Reichersberg vor einem vermeintlichen Pflichtsieg. "Wir wollen heuer in der Tabelle ganz vorne mitmischen, deshalb müssen wir die jungen Reichersberger besiegen. Auch wenn wir als klarer Favorit in die Partie gehen, darf meine Mannschaft den Gegner nicht unterschätzen, zumal die Reichersberger ihren letzten Auswärtssieg, im April 2013, in Ort feiern konnten. Ich bin aber zuversichtlich, dass wir den angestrebten Pflichtsieg einfahren werden", so Ortlechner.

 

 

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

Union Polling - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Union PollingUSV TOPFenster Pattigham/Pramet

Sa, 22.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union St. Johann am Walde

SV Bäck Baggerungen LambrechtenUnion St. Johann am Walde


So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtUnion FKS & Pfeil Design Mehrnbach

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - UFC Mettmach

FußballClub Union LohnsburgUFC Mettmach


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union Reichersberg

TSV Langgruppe Ort im InnkreisUnion Reichersberg

So, 23.08.2015, 17:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - SV Waldzell

Union Aspach-WildenauSV Waldzell

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.