2. Klasse West 15/16: Expertentipp Runde 4

Für Ligaportal tippt sich Mario Krämer, Trainer der Union St. Johann am Walde, durch die vierte Runde der 2. Klasse West. Nach dem Abstieg und einer Auftaktniederlage konnte seine Mannschaft im Absteiger-Duell gegen Angstgegner Schildorn mit einem 2:1-Erfolg 2015 den erst zweiten Sieg feiern. Im Auswärtsspiel gegen Nachzügler UFC Peterskirchen soll ein "Dreier" nachgelegt werden. "Nach einem bislang zähen Jahr und dem Abstieg, war der Sieg gegen Schildorn enorm wichtig und wollen auch am Sonntag gewinnen. Auch wenn der Gegner in dieser Saison noch nicht punkten konnte, erwartet uns keine leichte Aufgabe, da Peterskirchen in Lambrechten in der ersten Halbzeit gut mitgehalten hat. Aber ich bin zuversichtlich, dass wir drei Punkte mit auf die Heimreise nehmen werden", sagt Krämer und meint, dass die Top-Teams aus Ort und Lambrechten im vierten Spiel jeweils den vierten Sieg feiern werden.

 

 

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union Polling - UFC Mettmach

Union PollingUFC Mettmach

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

TSV Langgruppe Ort im InnkreisUnion FKS & Pfeil Design Mehrnbach


So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SV Schildorn - SV Waldzell

SV SchildornSV Waldzell

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - Union St. Johann am Walde

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/AndrichsfurtUnion St. Johann am Walde


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - Union Reichersberg

Union Aspach-WildenauUnion Reichersberg

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

FußballClub Union LohnsburgSV Bäck Baggerungen Lambrechten

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.