2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Die nächste Entscheidung in der 2.Klasse West powered by Teamsport Hofbauer ist letzte Nacht gefallen. Der Spieler der Runde 3 steht fest und kommt diesmal vom aktuellen Tabellenführer. Mit einer großen Vorsprung an Stimmen konnte sich diesmal ein Mittelfeldspieler durchsetzen.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

 

Thomas Riedl (SV Lambrechten)

Zum ersten Mal in dieser Saison schaffte es ein Spieler vom SV Lambrechten zum Spieler der Runde. Beim Sieg gegen Gurten 1b war Thomas Riedl ein wichtiger Mosaikbaustein in den Reihen der Lambrechtner. Die Nummer 16 der Fonai-Elf zog im Mittelfeld die Fäden und leitete oftmals gefährliche Spielzüge ein. Der Kapitän des aktuellen Tabellenführers ist maßgeblich daran beteiligt, dass der SV Lambrechten derzeit von der Tabellenspitze lacht. Lambrechtens Captain ist seit dem Jahr 1999 mit größtem Engagement bei den Innviertlern aktiv und wird zu einer immer wichtigeren Schlüsselfigur. Bislang konnte der frischgebackene Spieler der Runde 188 Kampfmannschaftsspiele für Lambrechten bestreiten und konnte dabei auch das ein oder andere Tor erzielen. Man darf gespannt sein wo die Reise des SV Lambrechten hingeht, wird Thomas Riedl auch in den folgenden Partien alles für sein Team geben, um weiterhin den Platz an der Sonne genießen zu können.

 

Wir gratulieren Thomas Riedl zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 3 und wünschen für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Andreas  Strasser (Union Lohnsburg)

3. Platz: Andreas Hlava (Union Mehrnbach)

4. Platz: Florian Schwendmaier (Union Lohnsburg)

4. Platz: Haris Karic (Union St. Martin)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.