2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Es wurde richtig fleißig gevotet für den Spieler der Runde 4 in der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer. Aus fünf verschiedenen Teams konnte man seinen Lieblingsspieler ernennen, welcher am vergangenen Spieltag eine tolle Vorstellung zeigte. Auf Platz eins wurde ein erfahrender Spieler gewählt, welcher ein wichtiges Mosaikbausteinchen für den Sieg seines Teams war.

Spieler der Runde 4 ist...

 

 

 

Bernhard Erlinger (SV Waldzell)

Endlich ist er da, der ersten Saisonsieg für den SV Waldzell. Einen maßgeblichen Einfluss auf diesen bemerkenswerten Sieg gegen die Union Polling hatte Waldzells Mittelfeldmann mit der Rückennummer 16. Im defensiven Mittelfeld rackerte Erlinger wie verrückt, teilte seine Kameraden ein und verlor fast keinen Zweikampf. Bernhard Erlinger war eine ganz wichtige Stütze, damit der SV Waldzell den ersten Dreier einfahren konnte. Auffallend, es war das erste Spiel in dieser Saison für Waldzells Spieler der Runde. In Erlingers Transferdatenbank scheint mit dem SV Waldzell nur ein Verein auf, hielt Waldzells Mittelfeldakteur seinem Verein stets die Treue. Für die Waldzeller bestritt er 139 Partien, wo er stets mit vollstem Engagement zu Werke ging. Trainer Toni Tones hofft natürlich auch in den kommenden Runde auf das Mitwirken von Bernhard Erlinger, damit der SV Waldzell in der Tabelle weiter nach oben klettern kann.

 

 

Wir gratulieren Bernhard Erlinger zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 4 und wünschen für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Alexander Deschberger (Union Aspach)

3. Platz: Vadedin Ljatifi (TSV Ort im Innkreis)

3. Platz: Bastian Mühlbacher (Union Gurten)

5. Platz: Raphael Wimmer (UFC Peterskirchen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.