2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 5 ist...

In der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer wurde zum fünften Mal sehr fleißig abgestimmt, um seinen Lieblingskicker bzw. Favoriten zum Spieler der Runde zu hieven. Diesmal hat sich ein Mittelfeldspieler durchgesetzt, welcher zudem in seinem Team die Rolle des Kapitäns inne hat. Die ersten vier platzierten Spieler treffen am kommenden Sonntag im Derby aufeinander.

 

Spieler der Runde 5 ist...

 

Tobias Streif (Union Lohnsburg)

Der Kapitän des Fußballclub Union Lohnsburg wurde durch zahlreiche Stimmen zum Spieler der Runde 5 ernannt. Somit schaffte es in dieser Saison zum zweiten Mal ein Lohnsburger Kicker die Wahl für sich zu entscheiden. Markenzeichen des frischgebackenen Spielers der Runde 5 sind seine Rückennummer 7, seine knallharten Freistöße sowie stets größtes Engagement für seinen Herzensverein Union Lohnsburg, sowohl am Platz als auch abseits davon. Tobias Streif läuft unter Trainer Mario Kaiser auf der Sechser-Position auf und wird zu einer immer wichtigeren Rolle im Spiel der Innviertler. Seit September 1997 schnürt Lohnsburgs Kapitän die Schuhe für seinen Herzensverein und wird diesen wohl niemals verlassen, viel zu fest scheinen Streif´s Wurzeln in seiner Heimatgemeinde zu ankern. Lohnsburgs Mittelfeldmotor absolvierte für Lohnsburg bereits 159 Kampfmannschaftsspiele, dabei erzielte er 14 Volltreffer. Im zentralen Mittelfeld zieht Lohnsburgs Nummer 7 immer mehr die Fäden, fügt sich Tobias Streif auf dieser Postion immer besser ein. In der bisherigen Saison konnte der Lohnsburger Capo mit seinen Jungs zwei Siege feiern, steht am kommenden Wochenende im Derby gegen Pattigham/Pramet ein wichtiges Match am Programm. Auch in diesem Spiel wird der Spieler der Runde 5 alles geben, um in dieser Saison nach den Sieg über Mettmach einen weiteren Derbysieg einfahren zu können. 

 

Wir gratulieren Tobias Streif zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 5 und wünschen für die weitere Saison Alles Gute.

2. Platz: Tobias Knoglinger (USV Pattigham/Pramet)

3. Platz: Thomas Fery (Union Lohnsburg)

3. Platz: Armin Höllerl (USV Pattigham/Pramet)

5. Platz: Bence Kalmar (SV Lambrechten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.