2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 13 ist...

Am letzten Spieltag der 2. Klasse West powered by Teamsport Hofbauer hat es ein Spieler vom TSV Ort im Innkreis zum Spieler der Runde geschafft. Die ganze Saison hindurch war der Stürmer eine heiße Aktie im Spiel seines Teams, versüßte er die Partien seines Teams mit vielen Toren und wahrlichen Geniestreichen. Da in der 2. Klasse West die Wahl zum Spieler der Hinrunde 2014/15 seit Sonntag auf Hochtouren läuft, wurde der Spieler der Runde 13 nicht gewählt, sondern von der Redaktion bestimmt. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten.

Spieler der Runde 13 ist...

 

 

 

Michael Schmidbauer (TSV Ort im Innkreis)

Im letzten Saisonspiel der Hinrunde schlug Orts Nummer 7 wieder zweimal zu. In der 88. Spielminute konnte der Goalgetter in dieser Spielzeit bereits zum elften Mal zum Jubellauf abdrehen. Der Torjäger brachte es in der Hinrunde auf elf Einsätze und spielte fast jede dieser Partien durch. Im Team der Runde war Michael Schmidbauer schon vier ganze Mal vertreten. In seiner Karriere brachte es der Goalgetter bis dato auf 117 Ligaeinsätze in denen Orts Sturm-Ass 59 Volltreffer erzielte. Seit dem Jahr 2005 ist der pfeilschnelle Kicker im Dress des TSV Ort im Innkreis zu bewundern. Mit seinem Team überwintert Schmidbauer auf dem fünften Tabellenplatz. Für die Ortlechner-Elf ist im Frühjahr noch alles möglich, sollen in der Rückrunde viele weitere Schmidbauer-Tore folgen.

 

Wir gratulieren Michael Schmidbauer nochmals herzlich zur Auszeichnung zum Spieler der Runde 13 in der 2. Klasse West.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.