2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 16 ist...

Auch nach dem 16. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 16 ist...

 

Maximilian Zechmeister-Reischauer (Gurten 1b)

Mit seinem 2:1 Führungstor gegen den SV Lambrechten hatte der Gurtner großen Anteil daran, dass seine Mannschaft als Sieger vom Platz ging. Nicht nur als Torschütze, sonder auch als Vorbereiter, konnte er an diesem Tag überzeugen. Somit gelang der zweiten Mannschaft der Gurtner ein wichtiger Sieg gegen einen direkten Konkurrenten um den Aufstieg. Ligaportal gratuliert Maximilian Zechmeister-Reischauer herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 16. der 2.Klasse West.

 

2.Platz: Florian Spiessberger

3.Platz: Raimund Hölzl

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.