2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Auch nach dem 17. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Alexander Deschberger (Union Aspach/Wildenau)

Bereits zum dritten Mal schaffte es der Stürmer in die Elf der Runde. Im dritten Anlauf klappte es nun, die Wahl zum Spieler der Runde, für sich zu entscheiden. Die Union Aspach/Wildenau ist die Mannschaft der Stunde. Man ist im Frühjahr noch ungeschlagen und Alexander Deschberger hat einen großen Anteil daran, dass seine Mannschaft Woche für Woche für Furore sorgt. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 17. der 2.Klasse West.

 

2.Platz: Hannes Weinberger (Union Polling)

3.Platz: Michael  Wageneder (UFC Mettmach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.