2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 18 ist...

Auch nach dem 18. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

 

Spieler der Runde 18 ist ...

 

Florian Spiessberger (Union Aspach/Wildenau)

Der Devensivmann war hauptverantwortlich dafür, dass seine Mannschaft einen 2:0 Rückstand beim TSV Ort/I. aufholen konnte. Einmal mehr zeigte er seine Qualitäten beim ruhenden Ball und verwandelte zwei Freistöße unhaltbar für den Keeper ins Gehäuse. Mit seinen Saisontreffern vier und fünf sorgte er dafür, dass seine Mannschaft im Frühjar weiterhin ungeschlagen ist. Nicht nur in der Devensive, sondern auch im Angriffsspiel, zeigte Florian Spiessberger an diesem Tag seine Qualitäten. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 18. der 2.Klasse West.

 

2.Platz: Samuel Reiter (Gurten 1b)

3.Platz: Michael Piller (SV Waldzell)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.