2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 19 ist...

Auch nach dem 19. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 19 ist ...

 

Patrick Baier (Aspach/Wildenau)

Aspach/Wildenau ist weiterhin im Frühjahr ungeschlagen und marschiert in der Tabelle von Woche zu Woche nach vorne. In der Vorwoche empfing die Sommer-Elf die zweite Mannschaft der Gurtner. Die Gäste wurden zunächst ihrer Favoritenrolle gerecht und führten sehr früh mit 0:2. Aber die Gastgeber konnten das Spiel in der zweiten Halbzeit umdrehen. Quasi mit dem Schlusspfiff sorgte der eingewechselte Patrick Baier für den Ausgleichstreffer und avancierte so zum Matchwinner. Zum ersten Mal im Team der Runde, holte er sich mit mehr als 250 Stimmen Vorsprung, den Titel zum Spieler der Runde 19. der 2.Klasse West. Ligaportal gratuliert recht herzlich. 

 

2.Platz: Sebastian Naderlinger (Aspach/Wildenau)

3.Platz: Andreas Strasser (Union Lohnsburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.