2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 25 standen auch dieses Mal jene Akteure zur Auswahl, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Spieler von fünf verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 26 ist....

 

Manuel Pögl (UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt)

In der 26 und letzten Runde der 2.Klasse West kam es zum Duell zweier Tabellennachzügler. Der UFC Mettmach empfing Peterskirchen. Beide Teams wollten zum Saisonabschluss einen Sieg einfahren und sich von ihen Fans mit einem positivem Erlebnis in die Sommerpause verabschieden. Am Ende konnten sich die Gäste aus Peterskirchen durchsetzten und maßgeblichen Anteil daran hatte der Gästekeeper Manuel Pögl. Mit tollen Paraden hielt er seine Mannschaft im Spiel, ehe David Kallinger den Siegestreffer in der 88.Minute erzielte. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 26 der 2.Klasse West.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.