2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 25 standen auch dieses Mal jene Akteure zur Auswahl, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Spieler von fünf verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 25 ist....

 

Nikolaus Zweimüller (Union Gurten 1b)

Die Gurtner spielten eine hervorragende Frühjahrssaison und wenn in der letzten Runde kein Wunder geschieht, werden sie in die 1.Klasse aufsteigen. Im direkten Duell um den Aufstieg konnten sich die Gurtner gegen St.Martin/I. klar mit 4:1 durchsetzen. Ein Akteur war dafür hauptverantwortlich, dass die Gurtner als Sieger vom Platz gingen. Nikolaus Zweimüller schoß einen Hattrick und führte seine Mannschaft zum Sieg. Der Stürmer erzielte nicht weniger als 25 Tore in dieser Saison und ist der beste Torschütze seiner Mannschaft. Ligaportal gratuliert zu dieser Leistung und zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 25. der 2.Klasse West.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.