2. Klasse West 15/16: Spieler der Runde 2 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Ort, Lambrechten, Lohnsburg, Aspach und Pattigham sowie ein Kicker aus Mehrnbach. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Verteidiger. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

THOMAS RIEDL  (SV Lambrechten)

Der Verteidiger trat 1999 dem SV Lambrechten bei und hat seinem Stammverein bis heute die Treue gehalten. In der Elf rund um Spielertrainer Balazs Fonai ist Thomas Riedl Stammkraft, Leistungsträger und ein ungemein wichtiger Spieler, zudem führt er das Team als Kapitän auf das Feld. Im Heimspiel gegen die Union St. Johann am Walde lieferte das Eigengewächs als Innenverteidiger einmal mehr eine überzeugende Leistung ab und ließ beim 3:1-Sieg in der Defensive nichts anbrennen. Nach einem knapp verpassten Aufstiegsplatz kamen die Lambrechtener in der neuen Saison exzellent aus den Startblöcken und wissen nach dem zweiten "Dreier" im zweiten Spiel in der Tabelle nur den TSV Ort vor sich.

 

2. Platz:  Andreas Bittermann (Union Aspach/Wildenau)

3. Platz:  Fabian Berghammer (FC Union Lohnsburg)

4. Platz:  Patrick Riedlmaier (Union Mehrnbach)

5. Platz:  Thomas Fery (FC Union Lohnsburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.