2. Klasse West 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 2. Klasse West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Lambrechten, Ort, Polling und Peterskirchen sowie Kicker aus Mehrnbach, Aspach und Schildorn. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

HANNES WEINBERGER  (Union Polling)

Die Karriere des Tormannes nahm 1999 in Altheim ihren Anfang. Nach zwölf Jahren bei den "Roten Teufeln" wechselte Hannes Weinberger im Winter 2012 nach Polling und hütet seit rund dreieinhalb Jahren das Union-Tor. Der Mannschaft von Neo-Trainer Wilhelm Bartlechner gibt der erfahrene Schlussmann den nötigen Rückhalt. Auch im Heimspiel gegen den UFC Mettmach war auf den Ex-Altheimer Verlass. Beim Stand von 2:1 glänzte Weinberger mit einigen tollen Paraden, hielt die Pollinger Führung fest und hatte am 3:1-Erfolg der Bartlechner-Elf maßgeblichen Anteil. In der neuen Saison ist die Union Polling bislang ausgezeichnet unterwegs und steht nach dem dritten Saisonsieg auf Tabellenplatz drei.

 

2. Platz:  Karl Walzinger (Union Aspach/Wildenau)

3. Platz:  Bence Kalmar (SV Lambrechten)

4. Platz:  Gergö Kalmar (SV Lambrechten)

5. Platz:  Tobias Lenerth (Union Mehrnbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.